Teenieflohmarkt

(v.l.n.r.) Till und Elay stöbern sich durch das Angebot beim Teenieflohmarkt. (Bild: Kinder- und Jugendbüro Pumpwerk)

Kürzlich war es nach einer längeren Pause endlich wieder soweit und der Teenieflohmarkt am Pumpwerk Hockenheim öffnete seine Pforten.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich, neben all der vorab angemeldeten Stände, sogar noch Spontanverkäufer angemeldet.

Als sich um 11 Uhr die Pforten öffneten, standen auch schon die ersten Besucherinnen und Besucher bereit und es wurde fleißig gefeilscht und gehandelt. Angeboten wurde Kleidung ab der Größe 128 sowie Spielsachen und verschiedene andere Dinge, die man rund um den Teeniealltag benötigt. Von Skatebord bis Roller wurde auch einiges für den Outdoorbereich angeboten und so manches Schnäppchen wechselte den Besitzer. Erfahrenen Besucherinnen und Besucher brachten gleich die entsprechenden Tragetaschen mit, die sie dann prall gefüllt mit ihren Errungenschaften mit nach Hause nahmen.

Der Pumpwerkstand war hierbei der ideale Platz, um eine kurze Shoppingpause einzulegen und sich an Donuts, Muffins und Hot Dogs, sowie kalten und warmen Getränken zu stärken.  

Das Pumpwerkteam freute sich, dass das Angebot so gut angenommen wurde und plant schon für Ende September einen Herbst-Teenieflohmarkt.

Kontakt

Stabsstelle OB - Kommunikation: Abteilung externe und interne Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 210
Fax 06205 212990
Svenja Pastoors

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Pressesprecherin

Telefon 06205 212021
Raum 109
Anja Mulfinger

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Social-Media-Redakteurin

Telefon 06205 212022
Raum 109

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim

Unsere Partner