Farbenfroher Zuwachs für die Hockenheimer Innenstadt

Oberbürgermeister Marcus Zeitler (rechts) und der Hockenheimer Wirtschaftsförderer Donald Pape-Rese (links) gratulieren Inhaberin Luisa Cugno (Mitte) zur Eröffnung des Geschäfts „Bella Balloon“. (Bild: Stadtverwaltung Hockenheim)

Egal ob bunt, schlicht, groß, klein, rund oder in den verrücktesten Formen – Luftballons zaubern Jung und Alt gleichermaßen ein Lächeln ins Gesicht. Mit dem kürzlich neu eröffneten Ballonladen „Bella Balloon“ (Karlsruher Straße 29, 68766 Hockenheim) bringt Inhaberin Luisa Cugno diesen Zauber nun auch in die Hockenheimer Innenstadt.

„Ich freue mich sehr, dass der Hockenheimer Einzelhandel mit einem so kreativen und farbenfrohen Angebot erweitert wird. Luftballons machen einfach gute Laune und bereiten Freude. Sich mit einem eigenen Laden selbstständig zu machen ist ein mutiges Unterfangen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg“, lobt Oberbürgermeister Marcus Zeitler bei der Eröffnung des Geschäfts.

Oberbürgermeister Marcus Zeitler nutzt die Eröffnung, um sich bei Inhaberin Luisa Cugno mit Konfettikanonen einzudecken. (Bild: Stadtverwaltung Hockenheim)

Inhaberin Luisa Cugno gestaltetet individuell Ballonbouquets für jegliche Feierlichkeiten und Anlässe wie beispielsweise Geburtstage, Firmenfeiern, Kommunion, Jubiläen und Gender-Partys. „Ich liebe es, kreativ zu sein, Arrangement in allen mir zur Verfügung stehenden Farben zu gestalten und so meinen Kundinnen und Kunden ein Strahlen ins Gesicht zaubern. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht“, so Inhaberin Luisa Cugno, die bereits auf mehrere Jahre Erfahrung in der Ballongestaltung zurückblickt. Hierbei lege sie großen Wert auf die gute Qualität der Produkte sowie eine kundenorientierte Beratung. Neben dem umfangreichen Ballonsortiment bietet „Bella Balloon“ auch Partyartikel und -accessoires an.

Kontakt

Stabsstelle OB - Kommunikation: Abteilung externe und interne Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 210
Fax 06205 212990
Svenja Pastoors

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Pressesprecherin

Telefon 06205 212021
Raum 109
Anja Mulfinger

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Social-Media-Redakteurin

Telefon 06205 212022
Raum 109

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim

Unsere Partner